Stadt Bad Camberg mit neuer SWINGO Kompaktkehrmaschine

Im Juli 2017 wurde der Stadtverwaltung Bad Camberg die bestellte neue Schmidt Kompaktkehrmaschine SWINGO 200+ ausgeliefert.

Die Kehrmaschine mit 2-Besen-System und unabhängiger Tellerbesen-Steuerung ist ausgestattet mit mechanischer Fahrwerks-Federung für Vorder- und Hinterachse, Allradlenkung und einem 75 PS starken Motor. Komfort-Luftgefederter Fahrersitz, Rückraumüberwachung mit Monitor und Kamera sowie beheizbare Außenspiegel sorgen für sicheres und komfortables Arbeiten.
 
Der Schlüssel wurde von unserem Gebietsbeauftragten Hartmut Kremer an die zuständigen Mitarbeiter der Stadt überreicht. Im Anschluss an die Übergabe erfolgte eine Fahrzeugeinweisung durch unseren Spezialisten Timo Werner.

Die Minufa wünscht allzeit gute Fahrt!

Bild_Swingo 200+ Kehrmaschine Fahrzeugübergabe Stadt Bad Camberg

Zurück