Neuer U 427 für Bauunternehmung Albert Weil AG

Bild_Auslieferung_U427_BauunternehmungAlbertWeilAG

Die Bauunternehmung Albert Weil AG mit Sitz in Limburg-Offheim und aktuell mehr als 400 Mitarbeitern ist erfolgreich in den Bereichen Konstruktiver Ingenieurbau, Schlüsselfertigbau, Straßen- und Kanalbau sowie Schwerer Erdbau und Abraumbeseitigung tätig. Die regionalen Einsatz-Schwerpunkte liegen im Landkreis Limburg-Weilburg, Rhein-Main, Mittelhessen, Westerwald, Taunus und im Nassauer Land. Im Rahmen eines Projektes mit dem Landkreis Limburg-Weilburg ist die Bauunternehmung Albert Weil AG u.a. zuständig für den Winter- und Sommerdienst auf den Kreisstraßen Limburg-Weilburgs.

Zur Verrichtung dieser Tätigkeit wurde der Fuhrpark erweitert und Ende November erfolgte die Auslieferung eines Mercedes-Benz Unimog U 427 in der Lackierung „inkagelb“ durch unseren Gebietsbeauftragten Hartmut Kremer.

Ausstattungsdetails:
- Radstand: 3150 mm
- Motor 200 kW (272 PS), 1100 Nm, Euro VI-Motor
- Elektro Pneumatische Schaltung (EPS)
- EasyDrive (Hydrostatischer Fahrantrieb)
- Getriebeölkühler
- Klimaanlage
- Schwingsitz luftgefedert für Fahrer & Beifahrer
- Frontkamera, Rückblickkamera und Monitor

Ebenfalls Bestandteil der Auslieferung und damit perfekt gerüstet für den nahenden Winterdienst waren ein Beilhack Schwinglenker Schneepflug Typ PV 23-3 N sowie ein Schmidt Aufbaustreuer Stratos S 30.

Wir wünschen der Bauunternehmung Albert Weil AG einen unfallfreien Winterdienst sowie eine allzeit gute Fahrt!

 
   

Zurück