Neuer U 218 für die Gemeinde Schöffengrund!

Bild_Auslieferung_Gemeinde Schöffengrund_U218

Diese Woche war es soweit und die Gemeinde Schöffengrund hat ihren neuen Mercedes-Benz Unimog U 218 entgegengenommen. Der Geräteträger wird ab sofort für Transporte jeglicher Art im Einsatz sein, bei dem auch der bereits zum Fuhrpark gehörige Müller Mitteltal Containeranhänger vom Typ CHK 3 zum Einsatz kommt. In der zweiten Jahreshälfte wird der U 218 die Gemeinde dann beim jährlichen Winterdiensteinsatz unterstützen. Und um bereits für die Zukunft gerüstet zu sein, wurde im neuen Unimog ein Mulag Torsionsrahmen verbaut. Denn bald wird der U 218 ein älteres Modell ablösen und zusätzlich für Mäh- und Mulcharbeiten in der Gemeinde Schöffengrund eingesetzt.

Ausstattungsmerkmale:

-    Mercedes-Benz Unimog U 218 (4x4)
-    130 kW (177 PS), 750 Nm, Euro VI Motor
-    EasyDrive (Hydrostatischer Fahrantrieb)
-    Elektro Pneumatische Schaltung (EPS)
-    Hydraulikanlage, 2-Kr., 3-zellig, vollprop., Schneepflugentlastung

Die Minufa wünscht viel Freude mit dem neuen Gefährt und eine allzeit gute Fahrt!

(Bild v.l.n.r.: Christopher Koch, Markus Delli-Castelli, Hartmut Kremer)

   

zurück